Wir, als Full-Service Anbieter für Veranstaltungstechnik präsentierten uns auf dem ersten Internationalen Festival of Brand Experience, BrandEx, in Dortmund.
Der BrandEx Award ist ein Kreativ-Award für lebendige Kommunikation. Er zeichnet herausragende Markenerlebnisse aus, prämiert also internationale Benchmarks in der Bewegungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur.
100 Beiträge, 15 Bühnen, vier Sprachen: das sind nur einige der „Eckwerte“ vom Programm der ersten BrandEx. Das Festivalprogramm finden Sie online unter www.brand-ex.org.
Aventem war als Diamond Sponsor für die gesamte Bühnentechnik inklusive Licht und Ton im Eventbereich verantwortlich. Im professionellen Projektteam wurde auf höchstem Level gearbeitet, damit das Endprodukt den allerhöchsten Ansprüchen der BrandEx-Veranstaltung und den qualitativ hohen Ansprüchen der Besucher gerecht werden konnte.
Auf die Frage: Warum unterstützt Aventem den Launch von BrandEx (International Festival of Brand Experience) als Diamond Sponsor unterstützen? antwortete Holger Niewind, einer unserer Geschäftsführer:
„Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, diese kommunikativ starke und internationale Plattform zu nutzen und unsere vielfältigen, audiovisuellen Möglichkeiten als technischer Dienstleister den Besuchern zu präsentieren. Durch unser Sponsoring haben wir in einer zunehmenden, digitalisierten und technisch versierten Welt die Chance mit unseren Leistungsfähigkeiten und Erfahrungen bei den Menschen, den Entscheidern der Branche Aufmerksamkeit zu entfachen. Nur in einem gemeinsamen Konsens mit Branchenkennern wird das professionelle Team von Aventem neue kreative, innovative Möglichkeiten finden, damit wir auch weiterhin ein Live-Eventerlebnis eindrucksvoll und emotional für unsere Kunden in Szene setzen können.“